Ich habe heute, den 02.09.2023 um 21:45 Uhr einen Big mag und zwei Menüs bestellt. Doch leider wurden beide Menüs ohne Getränk(welches aber auf der Rechnung steht) geliefert.
Außerdem war auf der unteren Hälfte des Big Macs nur ein halbes Burgerpatty.
Teilen
Antwort von Lieferando
03-09-2023 um 09:53 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid zu hören, dass bei deiner Bestellung etwas gefehlt hat. Das hätte nicht passieren dürfen.
Ich habe das Anliegen natürlich bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser findest du alle Informationen.
Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünsche dir einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.