also langsam bin ich echt sauer. ich bestell etwas und bekomm es nicht, die schriftliche antwort per email ist dem grunde nach "na vielleicht hat es ja jetzt geklappt". angerufen bei ihrer hotline von einer computerstimme aufgelegt. was für ein unternehmen sind sie eigentlich?
Teilen
Antwort von Lieferando
13-08-2021 um 09:29 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung vom 04.08.2021.
Es tut mir leid, dass es zu Komplikationen gekommen ist.
Ich habe mit dem Restaurant Kontakt aufgenommen und erfahren, dass die Bestellung aufgrund von Verbindungsproblemen nicht beim Restaurant angekommen ist.
Natürlich habe ich mich um Ihr Anliegen gekümmert und auf Ihre letzte E-Mail geantwortet.
Ich bedanke mich für Ihre Geduld und wünsche einen schönen Freitagvormittag.
Herzliche Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.