Insekt im essen und Lieferando antwortet nicht

  • Beantwortet
  • 11 Jul 2024
  • #608060
  • 91
Anzeige

Leider antwortet der Kundenservice von Lieferando wenn nicht ob das Anliegen das in meinem Essen unter dem überbackenen Käse eine richtig ekelhaft dicke Fliege war da ich telefonisch nicht zu erreichen bin habe ich dem Restaurant sowohl WhatsApp als auch E-Mail via Facebook geschickt und keinerlei Reaktionen bekommen schade dass Essen habe ich komplett wegschmeißen müssen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-07-2024 um 14:11 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung so ausgeliefert wurde. So stellen wir uns das nicht vor.

Den Betrag habe ich dir nun erstattet. Je nach Zahlungsart sollte das Geld spätestens innerhalb von 3 Bankarbeitstagen wieder verfügbar sein.

Zusätzlich wurde dir ein Gutschein an deine Bestell-E-Mail-Adresse geschickt. Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner, falls die Nachricht dort gelandet ist.

Ich hoffe, ich konnte dir bei deinem Anliegen helfen, und wünsche dir einen schönen Freitag.

Liebe Grüße

Christina
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.7/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.