Rohes Fleisch

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2024
  • #607506
  • 146
Anzeige

Guten Tag,

in dem Artikel "Cheezy Döner" vom Restaurant, hatte ich beim beißen aufeinmal etwas weiches bemerkt, ich hatte es ausgespuckt und es war ein rohes Stück Hähnchenfleisch.
Ich habe ein Foto gemacht, ich finde das geht garnicht, das Essen esse ich so auch nicht weiter.

Ich bitte um eine Rückmeldung zum Thema.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-07-2024 um 12:34 Uhr


Hallo,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid zu hören, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das hätte nicht passieren dürfen.

Gerne habe ich dein Anliegen geprüft und dabei festgestellt, dass dein Anliegen bereits per E-Mail bearbeitet wurde. Eine Rückmeldung sollte daher bereits an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast, gesendet worden sein.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Montag.

Zusätzlich wurde dir ein Gutschein an deine Bestell-E-Mail-Adresse geschickt. Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner, falls die Nachricht dort gelandet ist.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren oder sende uns eine Nachricht an unsere Social-Media-Kanäle.

Herzliche Grüße
Christina
Team Lieferando.de

08-07-2024 um 14:58 Uhr


Ich weiß ja nicht was bei ihnen Service heißt, aber versuchen mich mit einem 10% Lieferando Gutschein abzuspeisen, weil der Besitzer zur Erstattung einfach nein gesagt hat, geht garnicht.

Das Geld das das Gericht gekostet hat ist weg weil das Essen nicht essbar war, jetzt bin ich ratlos was ich sonst noch machen kann und sitze hier mit 10% nachlass. Super.

08-07-2024 um 20:11 Uhr


Noch ein Nachtrag, sie haben nichtmal den Wunsch beachtet Kalbsfleisch zu verwenden, siehe Anhang.

09-07-2024 um 09:16 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Bitte beachte, dass wir lediglich als Vermittler der Bestellungen agieren und keinen Einfluss auf die Speisen und Auslieferung haben.

Wir haben das Restaurant kontaktiert und können dir das Geld ohne Einverständnis des Restaurants leider nicht zurückerstatten.

Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, das Restaurant direkt zu kontaktieren, um dein Anliegen zu klären.

Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir dir einen Gutschein per E-Mail geschickt.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Dienstag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

10-07-2024 um 03:20 Uhr


Nein, sie haben mir keinen Gutschein geschickt.
Sondern einen 10% Rabatt.

10-07-2024 um 09:16 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu deinem Anliegen.

Bei dem 10% Rabatt handelt es sich ebenfalls um einen Gutschein, den du zu deiner nächsten Bestellung verwenden kannst.

Solltest du weitere Schwierigkeiten, oder Anregungen haben, sende uns auch gerne eine Nachricht per Mail an info@lieferando.de, oder über unsere gängigen Social-Media-Kanäle

Bitte beachte, dass Gutscheine ausschließlich in Verbindung mit einer Onlinezahlart eingelöst werden können.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Joschka
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2024 um 12:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grauenhaft, Restaurant wimmelt einen ab und Lieferando als Vermittler sagt einfach das sie da nichts machen können.

7
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.3/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.