Nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 12 Sep 2023
  • #540863
  • 124
Anzeige

Ich habe in der Bestellung ANGEGEBEN Vor der Tür abstellen und das sogar auf ENGLISCH weil es dauernd Probleme gibt. Dann werde ich in der Besprechung sturmgeklingelt und angerufen. Ich sagte das die Anweisung in der Bestellung gegeben wurde und das er es einfach vor der Tür abstellen soll. Jetzt hat er es mitgenommen oder ka !? Wenn ich so in meiner Firma arbeite ...!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-09-2023 um 09:57 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass dein Lieferhinweis nicht beachtet wurde und die Bestellung nicht zugestellt werden konnte.

Der Hinweis, dass der Fahrer nicht klingeln sollte, wurde jedoch nicht angegeben.

Wir haben dir demnach den Betrag zu deiner Bestellung zurückerstattet. Hierzu hast du ebenfalls eine separate Mail erhalten.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.