Nicht beachten der Hinweise

  • Beantwortet
  • 27 Aug 2023
  • #534270
  • 128
Anzeige

Ich habe meine Beschwerde über die App gestellt und habe eine Bestätigung via Mail bekommen. Seit 5 Tagen aber keine weitere Antwort bekommen.
Es ging darum dass keiner von uns etwas scharfes verträgt und wir es ausdrücklich und die Beschreibung geschrieben haben und extra auch angerufen haben. Am Ende waren auf allen Pizzen scharfe Peperonis und wir waren nicht in der Lage diese zu essen und müssen uns eine Alternative sich.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-08-2023 um 13:22 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht ausgeliefert wurde.

Nach Rücksprache mit dem Lokal teilen wir dir mit, dass dir das Lokal eine Nachlieferung anbieten möchte.
Hierzu kannst du gerne mit dem Lokal in Kontakt treten.

Als kleine Wiedergutmachung unsererseits möchten wir dir noch einen Gutschein zukommen lassen.
Diesen findest du unter "Vertrauliche Informationen".

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de

28-08-2023 um 17:55 Uhr


Hallo,

Nach in Kontakt treten mit dem Restaurant Pizza Cab wurde mir am Telefon gesagt, dass dieser Fall nicht bekannt ist und eine beizustellen nicht möglich ist! Das ist inakzeptabel und macht diese Situation offensichtlich noch schlimmer. Daher fordere ich leider eine Rückerstattung, da das Restaurant offensichtlich zu einer beizustellen nicht bereit ist!

Mit freundlichen Grüßen,
******

29-08-2023 um 12:19 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass dem Lokal eine Nachlieferung nicht bekannt war.

Selbstverständlich sind wir deinem Anliegen nachgegangen und uns wurde telefonisch mitgeteilt, dass kein Anruf erfolgte.

Das Lokal bittet erneut schnellstmöglich um Kontaktaufnahme deinerseits, sodass eine Nachlieferung erfolgen kann.

Um sicherzustellen, dass du die richtige Rufnummer vorliegen hast, senden wir dir diese nochmals zu.

Telefonnummer: +4920228333147

Wir sind zuversichtlich, dass deine Nachlieferung deinen Wünschen entsprechend erfolgen wird und wünschen dir einen angenehmen Dienstag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.