Habe bei Firefly Burger in Magdeburg ein Wallstreet burger menü bestellt und dieses..etwas bekommen.
Hat genauso schlecht geschmeckt wie es ausgesehen hat.
Danach hatte ich miese Bauchschmerzen und mir war übel
Teilen
Antwort von Lieferando
11-12-2021 um 09:37 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner gestrigen Bestellung.
Es tut uns leid, dass du Bauchschmerzen davongetragen hast. Natürlich verstehen wir, wie ärgerlich das ist.
Grundsätzlich lässt sich die Qualität der Speisen nicht aktiv durch uns beeinflussen. Wir möchten dir dennoch entgegenkommen und haben dir daher einen Gutschein per Mail zugesandt.
Bitte bewerte deine Bestellung abschließend noch auf Lieferando.de und teile deine Erfahrungen so mit anderen Kunden.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Samstagmorgen.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2021 um 22:37 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.