Meine Handynummer wird zum drittenmal missbraucht.

  • Beantwortet
  • 14 Nov 2022
  • #438557
  • 188
Anzeige

Es wurde an drei Tagen jeweils Bestellungen gemacht die mit meiner Handynummer angegeben worden sind, obwohl ich nichts bestellt habe. (Jeweils immer andere Pizzeria)

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-11-2022 um 09:34 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Rufnummer.

Es tut uns leid, dass ein anderer Kunde versehentlich deine Rufnummer angegeben hat und du des Öfteren einen Anruf aufgrund der Bestellungen erhältst.

Wir haben den Kunden schriftlich darauf hingewiesen, die Rufnummer anzupassen und eventuelle Zahlendreher zu korrigieren, sodass du künftig keine Anrufe oder Benachrichtigungen von anderen Bestellungen mehr erhältst.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Dienstag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.