Mein Geld wurde doppelt abgebucht

  • Beantwortet
  • 05 Mai 2023
  • #488801
  • 154
Anzeige

Hi, ich hab gerade mit einer Freundin ganz entspannt bestellt und dann würde der Betrag 2 Mal abgebucht.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-05-2023 um 09:52 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass diese doppelt gebucht wurde.

Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:

- verwendete E-Mail-Adresse
- Bestellnummer
- Datum der Bestellung
- Restaurantname
- Beleg der Zahlung, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)

Trage diese bitte unten den vertraulichen Informationen ein.

Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.

Ich bedanke mich schonmal für deine Mithilfe und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

06-05-2023 um 14:25 Uhr


Hallo Manuela,
erstmal möchte ich mich bedanken, das Sie sich um mein Problem kümmern.
Also die Informationen:
- QT7BX1
- 05.05.2023
- Bistro Marienberg

freundliche Grüße
****** ******

Und der Screenshot von dem Beleg.

08-05-2023 um 10:02 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung doppelt abgebucht wurde.

Gerne möchten wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen. Leider fehlen uns zur weiteren Bearbeitung einige Informationen. Daher bitten wir dich, uns Screenshots von beiden Abbuchungen zu senden.

Nach Erhalt der nötigen Informationen, wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Wir bedanken uns für deine Mithilfe und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mari

08-05-2023 um 16:19 Uhr


Hallo Manuela,
hier sind die Screenshots von der Abbuchung.

Freundliche Grüße,
****** ******

10-05-2023 um 09:47 Uhr


Hallo F.,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu der doppelt abgebuchten Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass dir der Betrag doppelt abgebucht wurde.

Um die zweite Abbuchung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:

- Belege der zweiten Zahlung, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)

Du kannst den zweiten Beleg einmal hier posten oder uns eine E-Mail an support@lieferando.de senden.

Sobald wir die notwendige Information erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

10-05-2023 um 23:22 Uhr


Hallo,
bei Lieferando wird mir leider nur die eine Bestellung angezeigt, der diese 55,30€ wurden halt trotzdem 2 Mal abgebucht.

11-05-2023 um 09:15 Uhr


Hallo F.,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu der doppelt abgebuchten Bestellung.

Leider können wir mit den von dir zugesendeten Screenshots die Bestellungen in unserem System nicht zuordnen.

Wir benötigen von dir Abbuchungsbelege von deinem Bankkonto, wo die Transaktionsdetails hervorgehen.

Jede Abbuchung hat eine eigene Transaktionsnummer. Sende uns bitte von den zwei Abbuchungen diese einmal als Screenshot zu.

Nach Erhalt der nötigen Informationen, wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

20-05-2023 um 15:20 Uhr


Hallo Artum,
ich hab jetzt mehrmals nachgeschaut und noch immer keine Transaktionsnummer gefunden.

Freundliche Grüße,
****** ******

21-05-2023 um 09:22 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die zweiten Buchungsbelege benötigen, um Ihre zweite Zahlung ausfindig zu machen.

Alternativ können Sie Ihre Bank kontaktieren und dort die dazugehörige Transaktionsnummer anfragen.

Nach Erhalt der nötigen Informationen, wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Maik
Team Lieferando.de

9
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.