Hi, ich hab gerade mit einer Freundin ganz entspannt bestellt und dann würde der Betrag 2 Mal abgebucht.
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Antwort von Lieferando
06-05-2023 um 09:52 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese doppelt gebucht wurde.
Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:
- verwendete E-Mail-Adresse
- Bestellnummer
- Datum der Bestellung
- Restaurantname
- Beleg der Zahlung, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)
Trage diese bitte unten den vertraulichen Informationen ein.
Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.
Ich bedanke mich schonmal für deine Mithilfe und wünsche dir noch einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
06-05-2023 um 14:25 Uhr
Hallo Manuela,
erstmal möchte ich mich bedanken, das Sie sich um mein Problem kümmern.
Also die Informationen:
- QT7BX1
- 05.05.2023
- Bistro Marienberg
freundliche Grüße
****** ******
Und der Screenshot von dem Beleg.
Antwort von Lieferando
08-05-2023 um 10:02 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung doppelt abgebucht wurde.
Gerne möchten wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen. Leider fehlen uns zur weiteren Bearbeitung einige Informationen. Daher bitten wir dich, uns Screenshots von beiden Abbuchungen zu senden.
Nach Erhalt der nötigen Informationen, wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.
Wir bedanken uns für deine Mithilfe und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Mari
Antwort des Verbrauchers
08-05-2023 um 16:19 Uhr
Hallo Manuela,
hier sind die Screenshots von der Abbuchung.
Freundliche Grüße,
****** ******
Antwort von Lieferando
10-05-2023 um 09:47 Uhr
Hallo F.,
vielen Dank für deine Rückmeldung zu der doppelt abgebuchten Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass dir der Betrag doppelt abgebucht wurde.
Um die zweite Abbuchung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:
- Belege der zweiten Zahlung, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)
Du kannst den zweiten Beleg einmal hier posten oder uns eine E-Mail an support@lieferando.de senden.
Sobald wir die notwendige Information erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
10-05-2023 um 23:22 Uhr
Hallo,
bei Lieferando wird mir leider nur die eine Bestellung angezeigt, der diese 55,30€ wurden halt trotzdem 2 Mal abgebucht.
Antwort von Lieferando
11-05-2023 um 09:15 Uhr
Hallo F.,
vielen Dank für deine Rückmeldung zu der doppelt abgebuchten Bestellung.
Leider können wir mit den von dir zugesendeten Screenshots die Bestellungen in unserem System nicht zuordnen.
Wir benötigen von dir Abbuchungsbelege von deinem Bankkonto, wo die Transaktionsdetails hervorgehen.
Jede Abbuchung hat eine eigene Transaktionsnummer. Sende uns bitte von den zwei Abbuchungen diese einmal als Screenshot zu.
Nach Erhalt der nötigen Informationen, wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
20-05-2023 um 15:20 Uhr
Hallo Artum,
ich hab jetzt mehrmals nachgeschaut und noch immer keine Transaktionsnummer gefunden.
Freundliche Grüße,
****** ******
Antwort von Lieferando
21-05-2023 um 09:22 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die zweiten Buchungsbelege benötigen, um Ihre zweite Zahlung ausfindig zu machen.
Alternativ können Sie Ihre Bank kontaktieren und dort die dazugehörige Transaktionsnummer anfragen.
Nach Erhalt der nötigen Informationen, wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Maik
Team Lieferando.de
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