Mein Essen kam nie an

  • Behoben
  • 25 Okt 2021
  • #305170
  • 261
Anzeige

Um 11:20 Uhr habe ich über Lieferando bei Subway eine Bestellung aufgegeben, diese per Paypal bezahlt und die Lieferung wurde auf 13 Uhr Terminiert.
Da ich zwischen 13 und 13:45 Uhr Mittagspause in der Schule habe, habe ich extra früh bestellt, damit es keinen Stress bei der Lieferung gibt.

Ich wartete dann 25min außerhalb der Schule auf mein essen und es kam nicht.
Daraufhin habe ich mich beim Lieferando Kundendienst beschwert und musste eben hungrig in den Unterricht. Ich hätte mich schon zufrieden gegeben, hätte man mir mein Geld einfach zurück überwiesen und fertig.

Um 14:34 hat dann wohl Subway bei mir angerufen, ich war im Unterricht und mein Handy auf "Bitte nicht stören" also wurde der Anruf geblockt.
Um 14:39 kam dann die Antwort-Mail von Lieferando, meine Bestellung "sei ja jetzt bei mir angekommen, die Verspätung tut uns leid" hier... ein Gutschein...

Ich sitze immer noch im Unterricht und wundere mich...
ÜBER eineinhalb stunden Verspätung, ich habe mein essen nie entgegengenommen.

Wenn wir jetzt von einem Kaufvertrag ausgehen dann wären die Konditionen diese:

1. Zahlung der Kosten (von mir eingehalten über Paypal sofortzahlung)
2. Lieferung des bestellten Essens mit Übergabe an mich... (nicht eingehalten)
3. ...und Lieferung zu dem festgelegten und schriftlich bestätigtem Lieferzeitpunkt (nicht eingehalten)

20min hätte ich noch akzeptiert, aber ich sehe diesen Vertrag als von Seiten des Verkäufers als "nicht erfüllt" an und damit dürfte ich mein Geld zurückbekommen.

(Tut mir leid, mir wurde erlaub das hier während meiner BWL Stunde zu schreiben, der Lehrer hat mir demensprechend meine Rechte eingetrichtert, deshalb die schärfe)

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-10-2021 um 09:43 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der gestrigen Bestellung bei Subway.

Es tut mir sehr leid, dass es für Dich zu den angesprochenen Komplikationen gekommen ist.

Bitte beachte die Mail der zuständigen Kollegin, die Du gestern erhalten haben solltest.

Bei Rückfragen, antworte bitte direkt auf die genannte Mail.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Dienstagvormittag.

Herzliche Grüße

Alex
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2021 um 06:33 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es geht also doch. Vielen Dank an den Lieferando Service. Mir wurde in meiner privaten Anfrage gesagt das Lieferando mir nichts erstatten kann. Jetzt hat ja alles geklappt und ich bin zufrieden.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.