Mehrfach was bestellt, per Paypal bezahlt, doch Lieferung wurde storniert, nach über 1 Stunde

  • Beantwortet
  • 06 Dez 2022
  • #445824
  • 182
Anzeige

Mehrfach was bestellt, per Paypal bezahlt, doch Lieferung wurde storniert, nach über 1 Stunde
Transaktionsdatum
6. Dezember 2022 22:51:20 CET

"Hallo Sarah ******,

vielen Dank für deine heutige Bestellung L19H1Y bei McDonald's Krefeld Dießemer Bruch auf Lieferando.

Es tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, dass deine Bestellung storniert und daher nicht zugestellt wird.

Falls du online bezahlt hast: Je nach Zahlart wird dir der Betrag spätestens innerhalb der nächsten vier Werktage auf das verwendete Konto gutgeschrieben. Du musst nichts mehr unternehmen.
Sofern ein Gutschein genutzt wurde, reaktiviert sich dieser innerhalb von 24 Stunden.

Ich freue mich, dir 20 % Rabatt für deine nächste Bestellung auf Lieferando anbieten zu können. Viel Freude damit!
Gutscheincode: DLY3JGW5VH829CD5
Ablaufdatum: 2023-12-06"



Habe bei der Filiale angerufen - dort sagte man hätte nichts storniert worden.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-12-2022 um 09:17 Uhr


Hallo Sarah,

vielen Dank für dein Feedback.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung storniert wurde.

Leider waren zu diesem Zeitpunkt nicht genügend Fahrer vorhanden, weshalb wir deine Bestellung bedauerlicherweise stornieren mussten.

Wir sind zuversichtlich, dass die nächste Bestellung wieder deinen und unseren Vorstellungen entsprechen wird.

Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.