Mehr als die Hälfte nicht angekommen

  • Beantwortet
  • 27 Okt 2019
  • #14235
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Hallo Lieferando Team,

ich habe am 26.10.2019, also heute, eine Bestellung bei Ihnen getätigt und für 19:15 Uhr vorbestellt, diese kam erstens ganze zwanzig Minuten zu spät, was meiner Meinung nach schon echt eine Sauerei ist, da ich um 15 Uhr bereits bestellt habe aber das war noch nicht der Höhepunkt, es war lediglich die Pizza dabei sowie die Coca Cola, als ich den Lieferanten darauf ansprach meinte dieser nur ich solle das mit Lieferando klären und meinte er liefert nur das Essen, das ist einfach nur grauenhafter Service, wie kann so etwas überhaupt passieren? Einfach nur lächerlich... ich möchte mein Geld zurück und werde auch bei Ihnen nicht mehr bestellen...

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27-10-2019 um 21:10 Uhr


Sehr geehrter Herr K.,

bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Ihr Geld für die fehlenden Speisen im Wert von 20€ habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

In einer separaten E-Mail erhalten Sie noch einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntagabend.

Mit freundlichen Grüßen

Svenja

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Lieferando
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