Ich habe am gestrigen Abend bei McDonalds über Lieferando eine Bestellung getätigt.
Die angegebene Lieferzeit waren 40 Minuten.
An einem Samstag Abend gehe ich natürlich eher davon aus, dass es ein wenig länger dauert. Und so kam es auch. Nach 2 Stunden hab ich im Restaurant angerufen und mir wurde gesagt dass das Essen bereits unterwegs ist, was offensichtlich gelogen war. Denn das Essen kam erst knapp eine Stunde später, also über 3 Stunden Wartezeit insgesamt.
Teilen
Antwort von Lieferando
11-10-2021 um 09:48 Uhr
Lieber ******
Vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass Deine Lieferung verspätet angekommen ist.
Ich habe mich um Dein Anliegen gekümmert und Dir da zu eine separate E-Mail gesendet.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Montagvormittag
Liebe Grüße
Kevin
Team Lieferando.de"
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.