McDonalds Bestellung

  • Beantwortet
  • 27 Okt 2021
  • #306290
  • 261
Anzeige

Da meine Bestellung nach 2std immer noch nicht da war und die Filiale auch nicht nach mehreren Versuchen telefonisch erreichbar war und ich somit nicht stornieren konnte, habe ich eine Rückerstattung beantragt und eine neue Bestellung bei Burger King aufgegeben.
Die zweite Bestellung kam auch pünktlich, nur ca.1min später, als die von McDonalds ( die nach 3Std! eingetrudelt ist!) Der eine Fahrer hat dem anderen Fahrer die Haustür geöffnet und ich war erstmal verwirrt, warum da jetzt noch einer kam. Hatte nicht realisiert, das die erste Lieferung von McDonalds(hab ja zudem Zeitpunkt mit Burger King gerechnet)war und als ich hinterher bin, war der Fahrer schon weg. Ich hätte die Bestellung so nicht mehr angenommen!
Ich frag mich, wie die darauf kommen, das irgend jemand 3 Std auf sein Essen wartet !

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-10-2021 um 09:46 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zur gestrigen Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass es für Dich zu den angesprochenen Komplikationen gekommen ist.

Gerne habe ich mich darum gekümmert.

Du findest alle Infos in der Mail, die ich soeben an Dein Postfach gesendet habe.

Prüfe dazu bitte auch Deinen SPAM-Ordner.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Donnerstagvormittag.

Herzliche Grüße

Alex
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.