McDonald's Bestellung nicht angekommen.

  • Beantwortet
  • 24 Mär 2022
  • #363144
  • 129
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe gestern wieder mal bei McDonald's bestellt. Es gab ein Vorfall, wo das essen lauwarm ankam, sowas kann man noch irgendwie tolerieren.Doch sowas wie gestern, habe ich noch nicht erlebt.
Ich habe um 21.03 bestellt und per Paypal bezahlt. Die ungefähre Lieferzeit sollte ca 32 Minuten Betragen.
Meine Tochter hat sich so sehr auf die Chicken Nuggets gefreut. Um 22 Uhr war die Bestellung immernoch nicht da. Meine Tochter musste schon langsam schlafen gehen, da Sie zur Schule muss. Um 23.30 bin ich selber schlafen gegangen , da ich nach 2,5 Stunden Wartezeit nichts mehr erwartet habe.
Heute habe ich bei Lieferando nochmal nachgeschaut, was mit der Bestellung ist.
Dort erwartete mich folgende Nachricht :
Vielen Dank für deine Bestellung
Genieße dein Essen von McDonald's.

So ein schlechten Scherz habe ich noch nicht gesehen. Das kann echt nicht wahr sein. Das Essen wurde bezahlt und wurde einfach nicht geliefert. Das ist eine Frechheit. Gerade von McDonald's hätte ich sowas nicht erwartet.

Ich erwarte eine volle Rückerstattung auf mein Paypalkonto.

Liebe Grüße ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-03-2022 um 09:30 Uhr


Liebe ******,

es tut uns leid, dass deine Bestellung von McDonald's nicht bei dir angekommen ist.

Wir haben die Rückerstattung des Betrags der Bestellung für dich eingeleitet und dieser ist innerhalb von 4 Werktagen wieder bei dir.

Zusätzlich habe ich dir eine E-Mail mit mehr Informationen zukommen lassen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir gern zur Verfügung.

Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.