Hallo!
Ich möchte bitte wissen warum mein Cashback abgelenht wurde.
Shoop hatte am 27.11.2020 den Deal :"45% Cashback auf jede Bestellung bei Lieferando" angeboten. Das war für mich auch der Grund warum ich eine Bestellung aufgegeben hatte.
Dass ich jetzt doch kein Cashback bekomme, finde ich als Betrug sowohl von Shoop, als auch von Lieferando.
Bitte um sofortigen Überweisung des Cashbacks.
MfG
Teilen
Antwort von Lieferando
21-01-2021 um 09:55 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich des Cashbacks.
Es tut mir leid, dass Du keinen Cashback erhalten hast und es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte beachte, dass es sich um einen externen Anbieter handelt und wir daher keinen Einfluss auf die dortigen Arbeitsprozesse haben. Damit Dein Anliegen dennoch geklärt werden kann möchten wir Dich bitten, direkten Kontakt mit dem Kundenservice des entsprechenden Anbieters aufzunehmen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.
Liebe Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2021 um 16:42 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unzuverlässig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.