Magenprobleme nach Verzehr der Bestellung

  • Ungelöst
  • 19 Nov 2021
  • #316490
  • 369
Anzeige

Guten Tag,

Ich bestellte heute bei einem Restaurant, welches mir neu vorgeschlagen wurde. Ich bestellte auf Punkt 18 Uhr . Lieferung kam 15 Minuten zu spät an. Zudem musste ich nach mehreren Versuchen den Lieferanten reinzulassen nochmals rangehen und bekam ein "kommen sie runter" zu hören. So musste ich zwei Geschosse runterlaufen, weil der Lieferant nicht ins Haus & nicht zur Wohnungstür kommen wollte... Dies kann ich ja noch verkraften, auch wenn es unhöflich war und der Lieferant sehr mies gelaunt schien.

Zu der Bestellung selbst:

Pizzabrötchen waren teilweise verbrannt und schmeckten sehr salzig und ungenießbar. Die Pizza mit extra Wunsch "Feta" hatte diesen zwar drauf, aber ebenfalls verbrannt und somit ungenießbar. Zudem schmeckte sie irgendwie seltsam, sodass ich davon nichts weiter aß. Die bestellten Nudeln mit Lachs und Sahnesoße waren ganz ok.

Nun folgendes:

Ca. 4std nach Verzehr bekam Magenprobleme mit Durchfall und Magenschmerzen. Dies muss definitiv von der Bestellung kommen, da ich sonst keinerlei Lebensmittel zu mir genommen habe. Ich werde den Rest der Bestellung auch nicht mehr Essen, sondern wegwerfen, da ich keine weiteren Magenprobleme eingehen möchte. Kann man diesbezüglich mir Geld zurückerstatten oder habe ich einfach nur Pech?

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-11-2021 um 09:40 Uhr


Guten Morgen ******,

es tut mir leid, dass es bei deiner Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich kann verstehen, dass das enttäuschend für dich war.

Leider haben wir unsererseits keinen direkten Einfluss auf die Essensqualität der Restaurants.
Solltest du eine Kompensation oder Rückerstattung wünschen, dann müsstest du dich zunächst an das Lokal selbst wenden.

Gerne biete ich dir unsererseits jedoch eine kleine Kompensation in Form eines Gutscheins an. Diesen findest du im Bereich "Vertrauliche Informationen".

Bei schwerwiegenden Fällen kannst du natürlich ebenfalls die Behörden oder das Gesundheitsamt einschalten.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Samstagmorgen.

Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de

20-11-2021 um 10:05 Uhr


Guten Morgen,

Ich kann/möchte das Lokal nicht selbst kontaktieren. Ich habe hier schon ähnliche Fälle gelesen, in denen sie das Lokal kontaktiert haben. Dies möchte ich gerne auch. Eine TeilRückerstattung für Pizza & Pizzabrötchen käme mir gelegen, da ich bis auf die Portion Nudeln nichts essen konnte und schlussendlich wegwerfen musste. Wenn sie mir hierbei helfen wäre ich ihnen sehr dankbar.

23-11-2021 um 12:09 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Gerne habe das Restaurant bezüglich einer Erstattung telefonisch kontaktiert. Dieses stimmt einer Erstattung des Betrags jedoch nicht zu.

Da wir ohne die Einstimmung des Restaurantspartners eine Bestellung nicht erstatten können, würde ich dich bitten, direkten Kontakt mit dem Restaurant bezüglich einer Kompensation aufzunehmen.

Kontaktdaten hierzu findest du im Bereich "Vertrauliche Informationen".

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2021 um 22:45 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.