Liefetando Punkte

  • Beantwortet
  • 25 Dez 2023
  • #571772
  • 157
Anzeige

Was soll das denn? Ich möchte meine Punkte nicht bei euren Abzocker Partnern einlösen! Es ist eh schon alles überall teuer geworden, da brauche ich keine Prozente für überteuerte Shops! Ich habe die letzten 4 Male nicht über Lieferando bestellt, allein nur wegen dieser Punktegeschichte. Die App deinstalliere ich jetzt und bestellen werde ich nie wieder über euch, geht mal weiter eure 'tollen' Partner unterstützen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-12-2023 um 09:16 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht zu unserem Prämienshop Gutschein für Lieferando.

Es tut uns leid, dass diese Gutscheine leider nicht mehr zur Verfügung stehen.

Wir entwickeln unser Treueangebot aber selbstverständlich kontinuierlich weiter. Während die Lieferando-Gutscheine im Prämienshop nicht mehr verfügbar sind, bauen wir das Angebot des Treuepunkteprogramms mit attraktiven neuen Angeboten aus.

So können die Punkte bei einer Reihe von globalen Partnern eingetauscht werden, von Lebensmitteln, Reisen, bis hin zu Shopping und Unterhaltung. Des Weiteren werden wir in den kommenden Monaten die Anzahl und Vielfalt der Partner im Prämienshop erhöhen. Darüber hinaus bauen wir unser Stempelkarten-Programm aus.

Dein Feedback leiten wir an die zuständige Abteilung weiter.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Dienstag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.