Lieferzeiten

  • Beantwortet
  • 18 Dez 2021
  • #329256
  • 180
Anzeige

Guten Tag,

Wir bestellen sehr regelmäßig über eure App, aber langsam werden wir müde.
Wir haben viel Verständnis für die Lieferanten etc., aber es kann nicht sein, dass jedes Mal eine angekündigte Lieferzeit über 30-60 Minuten überschritten wird.

Es ist dann wohl doch besser, anrufen und abholen…
Lieben Gruß

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-12-2021 um 09:27 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für dein Feedback.

Es tut mir leid, dass die Lieferangabe oftmals nicht korrekt ist. Ich kann verstehen, wie ärgerlich das ist.

Allerdings handelt es sich bei der vorherigen Zeit lediglich um einen Durchschnittswert basierend auf den letzten Bewertungen. Nachdem die Bestellung vom Restaurant bestätigt wurde, wird dir ein genauer Lieferzeitpunkt im Food Tracker angezeigt.

Das Restaurant kann dann die Lieferzeit jederzeit je nach Bestellaufkommen anpassen. In diesem Fall wurde deine Bestellung vom Restaurant zu 20:35 Uhr bestätigt.

Dein Feedback gebe ich sehr gerne intern weiter.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Sonntagmorgen.

Viele Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.