Lieferzeit von 3! Stunden

  • Beantwortet
  • 15 Aug 2021
  • #279147
  • 339
Anzeige

Hallo, ich habe eben den Lieferanten weggeschickt. Hatte um 18:30 Uhr über Lieferando (EMP6LN) eine kleine Bestellung aufgeben. Es kann nicht sein, dass ich 3! Stunden darauf warten muss. Hab bei euch mehrfach bei den Laden angerufen, es war entweder besetzt oder keiner hat abgenommen.
Ich hoffe ihr erstattet mir mein Geld zurück bei Lieferando! Der Lieferant hat mich ausm Bett geklingelt, hab morgen Frühschicht. Unfassbar!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-08-2021 um 17:14 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner gestrigen Bestellung.

Es tut uns leid, dass Du so lange auf Deine Bestellung warten musstest. Wir verstehen, dass das ärgerlich ist.

Das Geld haben wir Dir erstattet. In spätestens vier Werktagen wird es Deinem Konto gutgeschrieben.

Melde Dich jederzeit gerne solltest Du Rückfragen haben.

Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Montagnachmittag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.