Hallo, ich habe eben den Lieferanten weggeschickt. Hatte um 18:30 Uhr über Lieferando (EMP6LN) eine kleine Bestellung aufgeben. Es kann nicht sein, dass ich 3! Stunden darauf warten muss. Hab bei euch mehrfach bei den Laden angerufen, es war entweder besetzt oder keiner hat abgenommen.
Ich hoffe ihr erstattet mir mein Geld zurück bei Lieferando! Der Lieferant hat mich ausm Bett geklingelt, hab morgen Frühschicht. Unfassbar!
Teilen
Antwort von Lieferando
16-08-2021 um 17:14 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner gestrigen Bestellung.
Es tut uns leid, dass Du so lange auf Deine Bestellung warten musstest. Wir verstehen, dass das ärgerlich ist.
Das Geld haben wir Dir erstattet. In spätestens vier Werktagen wird es Deinem Konto gutgeschrieben.
Melde Dich jederzeit gerne solltest Du Rückfragen haben.
Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Montagnachmittag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.