Lieferzeit immer verlängert, keine Hilfe im Chat

  • Beantwortet
  • 22 Dez 2023
  • #571418
  • 184
Anzeige

Die Lieferzeit wurde zunächst mit 40 Minuten angegeben, dann irgendwann 15 Minuten, dann wieder 40 Minuten. Nach 1,5 Stunden habe ich den Chat kontaktiert. Mir wurde nicht geholfen, außer, dass ich nochmal 30 Minuten waren soll. Wenn dann nichts passiert soll ich mich nochmal melden. Ich kann doch nicht zwei Stunden warten und dann hoffen, das alles klappt. Kundenservice war völlig daneben.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-12-2023 um 09:37 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass die Lieferung sich verzögert hat.

Wir haben uns deinem Anliegen angenommen und dir per E-Mail einen Gutschein als Wiedergutmachung für die verzögerte Lieferung gesendet.

Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.