Lieferzeit

  • Beantwortet
  • 07 Nov 2021
  • #310955
  • 261
Anzeige

Ich habe gestern bei Pizza Flash in Marburg über Ihre Plattform bestellt und fühle mich dezent verarscht.
Als voraussichtliche Lieferzeit waren 40 Minuten angegeben. Als wir bestellt haben, hieß es 90 Minuten und letztendlich kam das Essen nach weit über 2 Stunden an und war dann natürlich auch noch kalt.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-11-2021 um 10:23 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner gestrigen Bestellung.

Dass Du länger als angegeben auf Deine Bestellung warten musstest, tut uns leid. Natürlich verstehen wir, dass das ärgerlich ist.

Bei den vorab angezeigten Lieferzeiten handelt es sich um durchschnittliche Lieferzeiten, basierend auf aktuelle Kundenbewertungen.

Nachdem eine Bestellung übermittelt wurde, wird diese mit einer voraussichtlichen Lieferzeit vom Lokal bestätigt.

Die voraussichtlichen Lieferzeiten können aber kurzfristig variieren, da diese von mehreren Faktoren, wie etwa dem Bestellaufkommen abhängen.

Einen direkten Einfluss darauf haben wir leider nicht.

Aus Kulanz haben wir Dir dennoch einen Gutschein per Mail zukommen lassen. Bitte überprüfe auch Deinen Spam Ordner, da die Mail möglicherweise automatisch in diesen verschoben wird.

Weiterhin möchten wir Dich darum bitten, Deine Bestellung auf Lieferando.de zu bewerten und Deine Erfahrungen so mit anderen Kunden zu teilen.

Melde Dich gerne, solltest Du Rückfragen haben.

Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Montagmorgen.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.