Lieferzeit 2,5h statt 1h

  • Beantwortet
  • 04 Mär 2023
  • #471258
  • 158
Anzeige

Leider kam unser Essen erst nach 2,5h bei uns an und war leider auch nicht in der Qualität die wir von dem Restaurant vor Ort kennen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-03-2023 um 09:14 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Zustellung kam und die Qualität nicht wie gewohnt war. Niemand wartet gerne auf sein Essen, wir können dich daher gut verstehen. Wir hoffen, dass du deine Bestellung trotzdem genießen konntest.

Um dir eine kleine Freude zu bereiten, möchten wir dir gerne einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese gleich auf gutem Fuße startet.

Den Gutschein findest du in den vertraulichen Informationen.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.