Leider kam unser Essen erst nach 2,5h bei uns an und war leider auch nicht in der Qualität die wir von dem Restaurant vor Ort kennen.
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Antwort von Lieferando
05-03-2023 um 09:14 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Zustellung kam und die Qualität nicht wie gewohnt war. Niemand wartet gerne auf sein Essen, wir können dich daher gut verstehen. Wir hoffen, dass du deine Bestellung trotzdem genießen konntest.
Um dir eine kleine Freude zu bereiten, möchten wir dir gerne einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese gleich auf gutem Fuße startet.
Den Gutschein findest du in den vertraulichen Informationen.
Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
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