Liebes Lieferando-Team,
als wir gestern über Eure App indisch bestellen wollten, um einen entspannten Abend unter Freunden zu verbringen, kam es trotz Vorbestellung zu einer Verspätung von über einer Stunde (19:30 Uhr für 20:30 Uhr bestellt, Essen kam 21:30). Dadurch konnte eine Freundin von uns, die zur Nachtschicht musste, nicht mit uns essen und es war extrem schade um die bereits bezahlte Mahlzeit sowie das entgangene gemeinsame Abendessen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bei diesem Anliegen helfen würden und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Teilen
Antwort von Lieferando
15-11-2020 um 09:26 Uhr
Guten Morgen ******,
es tut mir leid, dass Deine Bestellung trotz Vorbestellung mit einer höheren Verspätung eintraf.
Ich kann verstehen, dass das enttäuschend für euch war.
Als kleine Wiedergutmachung möchte ich Dir gerne einen Gutschein von uns im Wert von 15€ anbieten. Deinen Code für den Gutschein findest Du unter dieser Nachricht im "vertrauliche Informationen" Bereich.
Dieser ist bis zum 18.10.2021 einlösbar.
Solltest Du weitere Fragen oder Anmerkungen haben stehen wir natürlich gern zur Verfügung.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2020 um 23:51 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.