Lieferverzögerung bei Bestellung

  • Beantwortet
  • 18 Jan 2023
  • #459169
  • 177
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Bestellung, welche ich heute getätigt habe, wurde leider mit über 30minuten Verspätung geliefert. Außerdem wurde ein Burger fälschlicherweise mit Fleisch, anstatt mit einen veganen Patty belegt. Alle burger waren zudem falsch beschriftet. Ich bitte um einen Lösungsvorschlag, eventuell eine Teilerstattung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-01-2023 um 09:26 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass bei deiner Bestellung ein Burger falsch zubereitet wurde und es zu einer Verspätung kam. Das hätte nicht passieren dürfen.

Selbstverständlich habe ich dir den Betrag für einen veganen Burger erstattet. Je nach Zahlart wird dir dieser Betrag spätestens innerhalb der nächsten vier Werktage auf dein Konto gutgeschrieben.

Bitte beachte, dass wir bei der Lieferung von Lebensmitteln von äußeren Umständen wie z.B. der Kochzeit im Restaurant, dem innerstädtischen Verkehr und anderen Faktoren abhängig sind, die die geschätzte Lieferzeit beeinflussen können.

Um dir eine kleine Freude zu machen, möchte ich dir außerdem einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf gutem Fuße startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges eingeben. Bitte beachte, dass die Zahlart nicht geändert werden kann, da sich der Gutschein sonst für 24h deaktiviert.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mari

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.