Lieferung zu spät,unvollständig und kalt/ungenießbar

  • Beantwortet
  • 10 Jun 2022
  • #386836
  • 176
Anzeige

Hallo Lieferando Team, Ich habe bei MC Donalds in Ilsfeld ein Mc Menü+Große Pommes und Mc flurry bestellt. Als Lieferzeit wurde 30 Min angegeben. Bestelluhrzeit war 21:10. Das Essen kam erst um 22:30, was ansich für mich kein Problem wäre. Aber die größte Sauerei war, dass der Burger kalt war, die Rainbow Sticks kalt waren, die Pommes kalt waren und das versprochene Rainbow Glas nicht geliefert wurde. Statt Cola wurde Sprite geliefert. Das einzigste halbswegute war das Mc Flurry Eis, nur jedoch bereits zur Hälfte geschmolzen. Dafür habe ich 17,92€ gezahlt. Im Endeffekt war das komplette Essen quasi ungenießbar und ist außer dem Eis unmittelbar in den Müll gewandert. Bei der Lieferung war aufgrund der kontaktlosen Lieferung auch nicht ersichtbar ob die Bestellung vollständig war und der Fahrer verschwand auch schnell bevor man reklamieren konnte. Per Anruf bei Mcdonalds in Ilsfeld wurde man ebenfalls schnell abgewimmelt mit den Worten "man solle halt vorbeikommen" dann wurde aufgelegt. Ich finde dass eine Frechheit, dass so ein Restaurant bei Lieferando zur Auswahl steht. Wenn man sich nun nachträglich die Bewertungen bei Mcdonalds Ilsfeld durchliest, sieht man dass das wohl sehr oft vorkommt. Es wäre nett und toll wenn Lieferando mir in diesem Fall irgendwie helfen könnte, denn das Essen war keinen Cent wert. Zumal die Bestellung unvollständig war (kein Glas, keine Cola)

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-06-2022 um 09:45 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass du solche Erfahrungen mit deiner Bestellung machen musstest. Wir verstehen, wie ärgerlich das für dich ist.

Bei Anmerkungen oder Anliegen zu einer Bestellung wende dich gerne auch an unsere Social Media Kanäle, damit wir deinen Fall klären können.

Natürlich haben wir dir den Betrag der fehlenden Cola erstattet und dir zudem einen Gutschein als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten per E-Mail gesendet. Leider kann dir das Regenbogenglas nicht nachgeliefert oder erstattet werden.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Freitagvormittag.

Liebe Grüße

Janine
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.