Sehr geehrte Damen und Herren,
heute bestellte ich über Lieferando.de, als Lieferzeit wurden ca. 40 Minuten angegeben. Das Essen wurde nach etwa 65 Minuten geliefert. An sich wäre die Verzögerung nur ein kleines Ärgernis, das Problem liegt darin, dass das Essen zudem kalt geliefert wurde. Die Pizza hatte gerade ein wenig mehr als Raumtemperatur, die Pommes waren weich und kalt. Als ich dies reklamieren wollte war der Fahrer bereits weg, und beim Restaurant nimmt niemand das Telefon ab.
Teilen
Antwort von Lieferando
01-06-2021 um 09:11 Uhr
Lieber ******,
Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich deiner verspäteten Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.
Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2021 um 09:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem schnell gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.