Ich habe heute bei Lieferando Essen bestellt. Nach fast 2 Stunden Wartezeit bekam ich eine Mail, dass die Lieferung schon angekommen sei. Zusätzlich bekam ich eine Mail, dass niemand auf macht und wenn ich innerhalb von 10 min nicht an der Tür wäre, würde der Lieferant wieder fahren. An der Tür war niemand und geklingelt wurde auch nicht. Ich habe das Essen nie erhalten, jedoch will Lieferando das Geld trotzdem nicht zurückerstatten.
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Antwort von Lieferando
01-11-2021 um 09:15 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Feedback.
Es tut uns leid, dass Du Dein Essen nicht bekommen hast. Ich kann verstehen, dass so etwas alles andere als schön ist.
Sende uns gerne eine Nachricht mit Deiner Bestellnummer per E-Mail an support@lieferando.de oder über die gängigen Social Media Kanäle, damit wir Dein Anliegen schnellstmöglich prüfen können.
Liebe Grüße
Kevin
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
01-11-2021 um 09:32 Uhr
Ich habe bereits 2 Emails mit allen Informationen an Sie gesendet und am Telefon mit einer Kollegin von Ihnen gesprochen. Mir wurde gesagt ich würde kein Geld zurückbekommen, da versucht wurde das Essen zuzustellen und niemand da war. Dies entspricht aber nicht der Wahrheit. Zudem soll ich keine Telefonnummer angegeben haben, was gar nicht möglich ist, da man ohne Angabe der Telefonnummer kein Essen bestellen kann.
Antwort von Lieferando
01-11-2021 um 09:59 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für deine nachreicht.
Es tut mir leid, dass du schon mehrere Mails geschrieben hast. Ich kann verstehen, dass so etwas ärgerlich sein kann.
Ich habe dein anliegen an die zuständigen Kollegen weiter geleitet. Die werden sich um Dein Anliegen schnellstmöglich kümmern.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Montagvormittag.
Liebe Grüße
Kevin
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
02-11-2021 um 21:52 Uhr
Ich habe noch immer keine Mail erhalten und die 30€ habe ich auch noch nicht wieder zurückerstattet bekommen.
Antwort von Lieferando
03-11-2021 um 10:31 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass Du Dein Geld noch nicht erhalten hast. Ich kann verstehen, dass so etwas ärgerlich ist.
Unsere Kollegen haben Dir am 31.10.2021 eine E-Mail gesendet zu Deiner Bestellung.
Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir noch einen schönen Mittwochvormittag.
Liebe Grüße
Kevin
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
04-11-2021 um 10:31 Uhr
Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Mail vom Dienstag den 31.10. bekommen und auch noch kein Geld zurück.
Antwort von Lieferando
05-11-2021 um 14:09 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass Du Dein Geld nicht erhalten hast. Ich kann Deine Enttäuschung darüber gut nachvollziehen.
Leider können wir Dir das Geld nicht zurückerstatten, da Du nicht kontaktiert werden konntest. Du hattest in Deiner Bestellung keine Telefonnummer hinterlegt. Dies ist auch durchaus möglich.
Da Du ebenfalls zu spät auf die Mail mit bitte um Rückmeldung reagiert hast, ist eine Rückerstattung leider nicht möglich.
Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir noch einen schönen Freitagnachmittag.
Schöne Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2021 um 08:49 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem wurde nicht gelöst, jedes Mal die gleiche Standardantwort erhalten. Ich bestelle nicht wieder über Lieferando
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