Bei meiner Bestellung vom 30. März wurde leider ein Cheeseburger und ein Getränk vergessen (Wert: 8,90€). Da Ich mit PayPal bezahlt habe wurde mir vom Restaurant geraten Lieferando direkt zu kontaktieren. Nach mittlerweile vier E-Mails an den Kundendienst habe Ich noch immer keine Antwort erhalten, sodass Ich jetzt hier reklamiere.
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Antwort von Lieferando
10-04-2020 um 10:40 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Die späte Rückmeldung bitte ich zu entschuldigen.
Natürlich habe ich Dir die 8,90€ erstattet und Dir das Ganze per Mail bestätigt.
Ich wünsche Dir einen schönen Karfreitag und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2020 um 17:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zwar ging die originäre Beschwerde über E-Mail irgendwie unter, dennoch hat Lieferando hier zumindest schnell und zufriedenstellend geantwortet.
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