Lieferung Verspätung

  • Beantwortet
  • 06 Nov 2022
  • #435874
  • 261
Anzeige

Laut meiner Bestellung über die App von Lieferando sollte meine Bestellung innerhalb von 60 min geliefert werden.

Bestellt wurde um 17:14….Lieferung sollte ankommen 18:14.
Über 30 min Verspätung und dann gabs nicht mal ein Rückruf vom Restaurant dass sich die Lieferung verspätet.

Auf Kulanz möchte ich mindestens die Hälfte der bezahlten Bestellsumme erstattet haben.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-11-2022 um 09:18 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass diese verspätet ausgeführt werden.

Leider haben wir keinen Einfluss auf die Qualität und Auslieferung, da wir die Bestellungen lediglich vermitteln.

Selbstverständlich kannst du dich mit dem Restaurant direkt in Verbindung setzen, um gegebenenfalls eine Teilerstattung zu erhalten.

Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir dir einen Gutschein erstellt. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.