Lieferung unvollständig

  • Beantwortet
  • 31 Okt 2021
  • #307708
  • 256
Anzeige

Liebes Lieferando-Team,

bei meiner Bestellung am 30.10.2021 bei Restaurant Fichterlager fehlte bei der Lieferung das Dessert (Tiramisu).

Ich bitte um Rückerstattung des Betrags.

Vielen Dank und viele Grüße

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-11-2021 um 09:47 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass bei Deiner Bestellung das Tiramisu gefehlt hat. Wir können gut verstehen, wie ärgerlich das ist.

Ich habe mich Deinen Anliegen angenommen, und das Restaurant kontaktiert. Da zu wirst Du noch eine separate Mail erhalten.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Montagvormittag.

Liebe Grüße

Kevin
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.