Liebes Lieferando-Team,
bei meiner Bestellung am 30.10.2021 bei Restaurant Fichterlager fehlte bei der Lieferung das Dessert (Tiramisu).
Ich bitte um Rückerstattung des Betrags.
Vielen Dank und viele Grüße
Teilen
Antwort von Lieferando
01-11-2021 um 09:47 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass bei Deiner Bestellung das Tiramisu gefehlt hat. Wir können gut verstehen, wie ärgerlich das ist.
Ich habe mich Deinen Anliegen angenommen, und das Restaurant kontaktiert. Da zu wirst Du noch eine separate Mail erhalten.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Montagvormittag.
Liebe Grüße
Kevin
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.