Hallo, wir haben am 18.11.****** beim Brechts in Hannover zwei Pizzen und Getränke bestellt. Die Getränke waren in der Lieferung nicht enthalten, eine der Pizzen nicht durchgebacken und die andere kalt. Das Restaurant hat an den Kundenservice von Lieferando verwiesen, der sich allerdings auch auf mehrmalige Nachfrage noch nicht gemeldet hat. Insgesamt war das den Preis von fast 50€ auf keinen Fall wert und ich möchte zumindest den Preis für die nicht gelieferten Getränke erstattet bekommen.
Teilen
Antwort von Lieferando
25-11-2020 um 14:08 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese unvollständig ausgeliefert wurde.
Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag für die fehlenden Getränke zurückgebucht; Es kann bis zu 4 Werktage dauern bis Dir der online gezahlte Betrag wieder zur Verfügung steht.
Als kleine Wiedergutmachung habe ich Dir zusätzlich einen Gutschein per Mail zukommen lassen. Den Gutschein kannst Du dann bei Deiner nächsten Bestellung in Verbindung mit einer Onlinezahlart einlösen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir noch einen schönen Mittwochmittag.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2020 um 18:04 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Antwort hat diesmal leider sehr lange gedauert, war dafür aber in gewohnter Weise kulant. Vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.