Habe bei euch über Lieferando bestellt, die Bestellung kam defekt an, beide Dressing vom Salat sind ausgelaufen und der Burger war kalt
Teilen
Antwort von Lieferando
28-06-2021 um 10:28 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass Dein Essen ist nach Deinen Vorstellungen geliefert wurde.
Selbstverständlich habe ich mich Deinem Anliegen angenommen und habe Dein Anliegen an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet.
Die Kollegen werden sich im Laufe dieses Tages via Mail bei Dir melden.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Start in die Woche.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2021 um 11:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Passt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.