Ich habe am 30. Juni 2021 von den "Drei goldenen Kugeln" Essen bestellt, was ich nie erhalten habe. Bestellnummer war PO9U71.
Es hat nie jemand geläutet, plötzlich steht bei der Lieferverfolgung "Mohammad hat ihr Essen ausgeliefert".
Laut "Foodtracker" war der Zusteller aber 2 Kilometer von uns entfernt, hat also unser bezahltes Essen irgendwem anderen zugestellt.
Teilen
Antwort von Lieferando
03-07-2021 um 10:11 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung vom 30.6.
Es tut mir sehr leid, dass es für Dich zu solchen Komplikationen gekommen ist.
Ich habe Deinen Fall umgehend an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Diese werden in Kürze auf Deine Mail reagieren.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Samstagvormittag.
Liebe Grüße
Alex
Team Lieferando.at
Antwort des Verbrauchers
03-07-2021 um 14:15 Uhr
Der Zusteller hat nachweislich nie bei mir geläutet.
Ihr seid für mich Geschichte, weiter euch entsprechend weiterempfehlen!
Antwort des Verbrauchers
05-07-2021 um 12:18 Uhr
Gar nichts ist behoben! Lieferung ist nie angekommen und Zusteller hat wohl die Adresse nicht gefunden!
Ich will mein Geld zurück!
Antwort von Lieferando
07-07-2021 um 09:55 Uhr
Lieber Alex,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Es tut mir leid, dass Du solche Erfahrungen machen musstest.
Der Lieferdienst hat uns mitgeteilt, dass die Bestellung nicht zugestellt werden konnte, obwohl ein Zustellversuch stattgefunden hat. Gegen 19:45 Uhr traf der Fahrer an der genannten Adresse ein, konnte Dich jedoch nicht antreffen.
Das Restaurant hat die Speisen zubereitet und im Fall einer Stornierung würde ihm ein wirtschaftlicher Schaden entstehen. Ich bitte Dich um Verständnis dafür, dass wir demnach zum derzeitigen Zeitpunkt keine Gutschrift durchführen können.
Gerne kannst Du Dich natürlich im Lokal melden, um den Vorfall zu klären.
Viele Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2021 um 15:01 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sind in keiner Weise auf das Problem eingegangen. Weitere Diskussion erübrigt sich-
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.