Lieferung nicht erhalten-Visakarte trotzdem belastet

  • Behoben
  • 13 Dez 2020
  • #163798
  • 445
Anzeige

Ich habe am 3.12.2020 beim Restaurant Mundo bestellt für 27,70 €. Nach 1,5 Stunden Wartezeit ergab ein Anruf, dass meine Bestellung dort nicht gefunden wurde. Über meine Visakarte wurde trotzdem der gesamte Betrag von meinem Konto abgebucht. Die Lieferung war noch mind. 2 Tage als nicht ausgeliefert (der Fahrer befindet sich in der Nähe) betitelt, jetzt wird angegeben, dass sie geliefert wurde ... was soll das?
Ich habe mich bereits am 3.12. und erneut am 11.12. direkt per Mail bei Lieferando beschwert und eine Erstattung verlangt ... eine Antwort habe ich nicht erhalten.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-12-2020 um 13:50 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 03.12.2020.

Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung nicht ausgeführt wurde.

Selbstverständlich habe ich gerne Rücksprache mit dem Restaurant gehalten und möchte mich auch im Namen des Restaurants aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Dein Geld habe ich Dir zurückerstattet. Dieses steht Dir innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Als kleine Entschädigung unsererseits habe ich Dir noch einen 7,50€-Gutschein für Deine nächste Bestellung per E-Mail geschickt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2020 um 13:12 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sobald ich meine Beschwerde hier im Portal veröffentlicht habe, lief die Bearbeitung reibungslos und vollkommen zufriedenstellend. ABER: ich hatte mich davor schon 2x direkt an Lieferando gewandt im Abstand von einer Woche und es passierte NICHTS.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.