Ich habe am 3.12.2020 beim Restaurant Mundo bestellt für 27,70 €. Nach 1,5 Stunden Wartezeit ergab ein Anruf, dass meine Bestellung dort nicht gefunden wurde. Über meine Visakarte wurde trotzdem der gesamte Betrag von meinem Konto abgebucht. Die Lieferung war noch mind. 2 Tage als nicht ausgeliefert (der Fahrer befindet sich in der Nähe) betitelt, jetzt wird angegeben, dass sie geliefert wurde ... was soll das?
Ich habe mich bereits am 3.12. und erneut am 11.12. direkt per Mail bei Lieferando beschwert und eine Erstattung verlangt ... eine Antwort habe ich nicht erhalten.
Teilen
Antwort von Lieferando
18-12-2020 um 13:50 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 03.12.2020.
Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung nicht ausgeführt wurde.
Selbstverständlich habe ich gerne Rücksprache mit dem Restaurant gehalten und möchte mich auch im Namen des Restaurants aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Dein Geld habe ich Dir zurückerstattet. Dieses steht Dir innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Als kleine Entschädigung unsererseits habe ich Dir noch einen 7,50€-Gutschein für Deine nächste Bestellung per E-Mail geschickt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmittag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2020 um 13:12 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sobald ich meine Beschwerde hier im Portal veröffentlicht habe, lief die Bearbeitung reibungslos und vollkommen zufriedenstellend. ABER: ich hatte mich davor schon 2x direkt an Lieferando gewandt im Abstand von einer Woche und es passierte NICHTS.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.