Lieferung nicht erhalten und bereits bezahlt

  • Beantwortet
  • 19 Mär 2020
  • #32550
  • 492
Anzeige

Ich habe heute den 18.3.2020 um 19 Uhr über Lieferando bestellt und nach 2 Stunden Warten beim Lieferanten angerufen der mir sagte , dass meine Bestellung nicht eingegangen sei und ich müsste nochmal bestellen und es in bar bezahlen. Ich habe aber bereits online bezahlt und möchte mein Geld zurück haben.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-03-2020 um 11:43 Uhr


Liebe ******,

es tut mir leid, dass die oben genannte Bestellung nicht ausgeliefert wurde.

Das Geld habe ich Dir soeben erstattet. Die Rückzahlung geht gleich auf Deinem PayPal-Konto ein.

Einen Gutschein als Entschädigung solltest Du in der Zwischenzeitbereits erhalten haben.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.