Ich habe noch immer kein Geld von der stornierten Lieferung erhalten, obwohl ich Sie bereits am 22.1. kontaktiert habe. Ein überaus schlechter Service, was gegen eine erneute Inanspruchnahme von Lieferando spricht Das Geld haben Sie und nicht das Restaurant und ich bitte umgehend dieses zurückzuschicken. Wenn Sie mit betrügerischen Restaurants zusammenarbeiten, kann das nicht zu unseren Lasten gehen!
Teilen
Antwort von Lieferando
03-02-2023 um 09:24 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.
Das Geld haben wir dir gestern erstattet.
Du bekommst gleich noch eine Gutschriftsbestätigung inklusive einer kleinen Wiedergutmachung per Mail von uns.
Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2023 um 06:50 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat lange gedauert, mehrere Anläufe waren erforderlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.