Lieferung nicht erhalten, Geld nicht zurück

  • Behoben
  • 01 Feb 2023
  • #463027
  • 130
Anzeige

Ich habe noch immer kein Geld von der stornierten Lieferung erhalten, obwohl ich Sie bereits am 22.1. kontaktiert habe. Ein überaus schlechter Service, was gegen eine erneute Inanspruchnahme von Lieferando spricht Das Geld haben Sie und nicht das Restaurant und ich bitte umgehend dieses zurückzuschicken. Wenn Sie mit betrügerischen Restaurants zusammenarbeiten, kann das nicht zu unseren Lasten gehen!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-02-2023 um 09:24 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

Das Geld haben wir dir gestern erstattet.

Du bekommst gleich noch eine Gutschriftsbestätigung inklusive einer kleinen Wiedergutmachung per Mail von uns.

Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2023 um 06:50 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat lange gedauert, mehrere Anläufe waren erforderlich.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.