Ich habe über Lieferando mit Paypal bei "Meister Döner und Pizzeria" in Dortmund Essen bestellt, doch kurz nach der erfolgreichen Bestellung rief mich ein Mitarbeiter des Restaurants an und teilte mir mit sie schließen jetzt und mein Essen würde nicht mehr geliefert. Auf Nachfrage, wie ich mein Geld zurückerhalten könne teilte man mir mit ich solle mich mit Lieferando in Verbindung setzen. Habe ich gemacht. Allerdings kam von denen überhaupt keine Reaktion. Daraufhin habe ich mich an PayPal gewendet. Auch dort keine Reaktion.
Da ich mit dieser Seite bisher immer Glück hatte, hoffe ich, dass Sie mir auch dieses mal weiterhelfen können.
Teilen
Antwort von Lieferando
13-04-2020 um 10:53 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht zugestellt wurde.
Dein Geld habe ich Dir soeben zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Zusätzlich habe ich Dir eine entsprechende Entschädigung per Mail zugesandt.
Des Weiteren kannst Du uns zukünftig auch gerne direkt über unsere Social Media Kanäle kontaktieren, damit wir uns dem umgehend annehmen können.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Ostermontag.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2020 um 11:00 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
An und für sich immer alles super. Mit Nutzung von "Reklamieren24" immer schnelle Reaktion. Sollte ich in Zukunft Probleme solcher Art haben, werde ich es direkt über oben erwähnte Social Media Kanäle versuchen und hoffen, dass man sich dem Problem dort ebenso schnell annimmt.
Besten Dank und liebe Grüße,
******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.