Lieferung nicht erhalten

  • Behoben
  • 12 Apr 2020
  • #40669
  • 540
Anzeige

Ich habe über Lieferando mit Paypal bei "Meister Döner und Pizzeria" in Dortmund Essen bestellt, doch kurz nach der erfolgreichen Bestellung rief mich ein Mitarbeiter des Restaurants an und teilte mir mit sie schließen jetzt und mein Essen würde nicht mehr geliefert. Auf Nachfrage, wie ich mein Geld zurückerhalten könne teilte man mir mit ich solle mich mit Lieferando in Verbindung setzen. Habe ich gemacht. Allerdings kam von denen überhaupt keine Reaktion. Daraufhin habe ich mich an PayPal gewendet. Auch dort keine Reaktion.
Da ich mit dieser Seite bisher immer Glück hatte, hoffe ich, dass Sie mir auch dieses mal weiterhelfen können.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-04-2020 um 10:53 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.  

Es tut mir leid, dass diese nicht zugestellt wurde.

Dein Geld habe ich Dir soeben zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Zusätzlich habe ich Dir eine entsprechende Entschädigung per Mail zugesandt.

Des Weiteren kannst Du uns zukünftig auch gerne direkt über unsere Social Media Kanäle kontaktieren, damit wir uns dem umgehend annehmen können.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Ostermontag.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2020 um 11:00 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

An und für sich immer alles super. Mit Nutzung von "Reklamieren24" immer schnelle Reaktion. Sollte ich in Zukunft Probleme solcher Art haben, werde ich es direkt über oben erwähnte Social Media Kanäle versuchen und hoffen, dass man sich dem Problem dort ebenso schnell annimmt.

Besten Dank und liebe Grüße,
******

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.