Lieferung kommt nicht an und der Kundenservice schafft es nicht zu antworten

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  • 16 Apr 2023
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Ich habe schon oft bei Lieferando bestellt und muss zugeben, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Meine Lieferung ist nach fast 2 Stunden noch immer nicht angekommen. Ich habe mehrmals versucht, das Restaurant zu erreichen, aber man wird einfach weggedrückt. Zudem antwortet der Kundenservice einfach gar nicht. Die Nummer von Lieferando ist auch unnötig, da einfach von einer vor aufgenommenen Stimme gesagt wird, dass man per Mail Lieferando kontaktieren sollte. Da es mir jetzt zum zweiten Mal passiert, wende ich mich wieder durch die Website hier an Lieferando, da man sonst keine Antwort erhält. Es kann nicht sein, dass man erst durch eine andere Seite wie Reklamation24 eine Antwort von Lieferando erhält, einfach nur unseriös. Als Entschuldigung erhält man einen Gutschein, damit man sich zufriedengibt.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2023 um 22:53 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

17-04-2023 um 09:16 Uhr


Hallo Dilara,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast.

Selbstverständlich haben wir dein Anliegen geprüft und konnten feststellen, dass dir der Betrag bereits erstattet wurde.

Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du uns auch jederzeit über einer unserer Social-Media-Kanäle kontaktieren.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

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