Lieferung kommt nicht?

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2023
  • #463103
  • 166
Anzeige

Zwei Stunden vorher vorbestellt und trotzdem keine Lieferung. Beim Restaurant angerufen, Aussage: Keine Lieferando-Fahrer da. Also klar Lieferandos Fehler. Sehr ärgerlich!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-02-2023 um 09:10 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner gestrigen Bestellung.

Dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest, tut uns leid.

Aufgrund der hohen Auslastung unserer Fahrer kam es gestern zu Verzögerungen.
Dies bitten wir nochmal zu entschuldigen.

Wenn du Fragen oder Anmerkungen hast, lass es uns jederzeit wissen.

Bis dahin bedanken wir uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 09:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unbefriedigend, nur eine Entschuldigung zu erhalten. So verliert man Kunden.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.