Zwei Stunden vorher vorbestellt und trotzdem keine Lieferung. Beim Restaurant angerufen, Aussage: Keine Lieferando-Fahrer da. Also klar Lieferandos Fehler. Sehr ärgerlich!
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Antwort von Lieferando
02-02-2023 um 09:10 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner gestrigen Bestellung.
Dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest, tut uns leid.
Aufgrund der hohen Auslastung unserer Fahrer kam es gestern zu Verzögerungen.
Dies bitten wir nochmal zu entschuldigen.
Wenn du Fragen oder Anmerkungen hast, lass es uns jederzeit wissen.
Bis dahin bedanken wir uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2023 um 09:00 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unbefriedigend, nur eine Entschuldigung zu erhalten. So verliert man Kunden.
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