Lieferung kam nie an

  • Beantwortet
  • 03 Jan 2023
  • #454342
  • 97
Anzeige

Es wurde kein Fahrer zum Restaurant geschickt, daraufhin mussten wir das Essen 2h nach Bestellung selbst abholen. Das Essen war kalt, darum verzögerte sich alles um weitere 30 Minuten.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-01-2023 um 09:46 Uhr


Guten Morgen,

dass du länger als angegeben auf deine Bestellung warten musstest, tut uns leid.

Wir haben deine Mail empfangen und antworten dir gleich darauf.

Melde dich bei Rückfragen jederzeit gerne.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.