Hallo Lieferando Team,
Ich habe bei der Pizzeria "Pizza Pasta" bestellt und direkt mit Paypal bezahlt.
Die Bestellung ging um 0:30 Uhr raus und wurde auch bestätigt und es wurde eine Lieferzeit, von 60 Minuten angegeben.
Nach knapp 30 Minuten, wechselte der Status, das die Bestellung nun unterwegs sei.
Nach 90 Minuten, rief ich das erste Mal bei der Pizzeria an, aber niemand ging dran. Auch weitere Versuche scheiterten.
Nun ist es 3 Uhr, die Pizzeria hat geschlossen, die Bestellung kam nicht an und ich habe immer noch Hunger.
Wie kann so was passieren? Zumal es laut Bewertungen, bei Lieferando und bei Google, nicht zum ersten Mal vorkommt.
Ich würde gerne den Kaufpreis erstattet bekommen und eine angemessene Entschädigung.
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Antwort von Lieferando
16-04-2021 um 23:11 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass Dein Essen nicht geliefert wurde.
Gerne habe ich das Lokal kontaktiert.
Unser Restaurantpartner bittet Dich morgen im Lokal anzurufen. Gerne würde er das Anliegen mit Dir gemeinsam klären.
Die Telefonnummer lautet: +49 2151 6531793.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Marta
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
17-04-2021 um 15:11 Uhr
Danke für die Antwort.
Ich habe das Restaurant, bereits wo die Bestellung nicht angekommen ist kontaktiert, dort hat niemand reagiert.
Da ich die nächsten Tage auch nicht in der stadt bin und die Pizzeria auch noch nicht auf hat, bringt es mir nicht, das ich bei der Pizzeria Anrufe und was gratis bekomme, da ich dort nicht mehr bestellen möchte.
Ich würde gerne mein geld für die nicht erbrachte Leistung wieder bekommen.
Antwort des Verbrauchers
18-04-2021 um 13:09 Uhr
Die Reklamation, ist nach wie vor nicht behoben und ich warte immer noch auf die Rückerstattung, für die nicht erbrachte Leistung.
Antwort des Verbrauchers
25-04-2021 um 00:19 Uhr
Wieso wird die Reklamation als behoben markiert, wenn sie nach wie vor nicht behoben wurde?
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