Lieferung kam nicht an

  • Noch offen
  • 16 Apr 2021
  • #220118
  • 427
Anzeige

Hallo Lieferando Team,

Ich habe bei der Pizzeria "Pizza Pasta" bestellt und direkt mit Paypal bezahlt.

Die Bestellung ging um 0:30 Uhr raus und wurde auch bestätigt und es wurde eine Lieferzeit, von 60 Minuten angegeben.

Nach knapp 30 Minuten, wechselte der Status, das die Bestellung nun unterwegs sei.

Nach 90 Minuten, rief ich das erste Mal bei der Pizzeria an, aber niemand ging dran. Auch weitere Versuche scheiterten.

Nun ist es 3 Uhr, die Pizzeria hat geschlossen, die Bestellung kam nicht an und ich habe immer noch Hunger.

Wie kann so was passieren? Zumal es laut Bewertungen, bei Lieferando und bei Google, nicht zum ersten Mal vorkommt.

Ich würde gerne den Kaufpreis erstattet bekommen und eine angemessene Entschädigung.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-04-2021 um 23:11 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Dein Essen nicht geliefert wurde.

Gerne habe ich das Lokal kontaktiert.

Unser Restaurantpartner bittet Dich morgen im Lokal anzurufen. Gerne würde er das Anliegen mit Dir gemeinsam klären.

Die Telefonnummer lautet: +49 2151 6531793.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

17-04-2021 um 15:11 Uhr


Danke für die Antwort.

Ich habe das Restaurant, bereits wo die Bestellung nicht angekommen ist kontaktiert, dort hat niemand reagiert.

Da ich die nächsten Tage auch nicht in der stadt bin und die Pizzeria auch noch nicht auf hat, bringt es mir nicht, das ich bei der Pizzeria Anrufe und was gratis bekomme, da ich dort nicht mehr bestellen möchte.

Ich würde gerne mein geld für die nicht erbrachte Leistung wieder bekommen.

18-04-2021 um 13:09 Uhr


Die Reklamation, ist nach wie vor nicht behoben und ich warte immer noch auf die Rückerstattung, für die nicht erbrachte Leistung.

25-04-2021 um 00:19 Uhr


Wieso wird die Reklamation als behoben markiert, wenn sie nach wie vor nicht behoben wurde?

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.