Lieferung gecancelled aber kein Geld zurück.

  • Beantwortet
  • 04 Aug 2020
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Wegen einer Lieferung die sich verspätet hat hab Ich mir am gleichen Tag (Samstag) bei einem anderen Restaurant etwas bestellt. Ca. 30 minuten später kam das Essen vom anderen Restaurant an. Ich hab angerufen und wollte meine Bestellung canceln, hab aber kaum etwas verstanden. Das Restaurant hat mich zurück gerufen und ich hab noch weniger verstanden. Ich hab gefragt was mit dem Geld ist und hab versucht klar zu machen dass ich auf keinen fall das essen entgegennehmen kann. Nach einer Weile wurde aufgelegt. Ich hab gewartet ob noch etwas kommt aber es ist nichts passiert. Kein Essen oder Geld zurück.

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07-08-2020 um 10:41 Uhr


Guten Morgen ******,

wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde und dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Ich habe Ihnen Ihr Geld selbstverständlich zurück gebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung. Der von Ihnen verwendete Gutscheincode reaktiviert sich nach 24 Stunden von selbst und kann dann wieder verwendet werden.

Gerne möchten wir Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein über für Ihre nächste Bestellung bei Lieferando.de anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Der Gutschein wurde Ihnen in einer separaten Mail geschickt.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Manuela
Team Lieferando.de

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Lieferando
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