Die Lieferung von Funa Sushi über Lieferando kam sowohl verspätet, als auch (bereits zum wiederholten Mal) unvollständig an. Die Rechnung weist die fehlenden Posten natürlich trotzdem aus und wir haben bereits im Voraus bezahlt.
Lieferando muss für seine Vertragspartner die Verantwortung übernehmen, genau so wie es vergleichbare Unternehmen wie z.b. Wolt auch tun. Ich erwarte die Rückerstattung i.H. der nicht gelieferten Ware, sowie einen Gutschein für die Unannehmlichkeiten!
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Antwort von Lieferando
16-02-2021 um 09:31 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Dass diese verspätet und unvollständig bei Dir angekommen ist, tut mir sehr leid.
Teile uns bitte einmal genau mit, welche Produkte gefehlt haben. Anschließend kümmern wir uns selbstverständlich um eine Lösung.
Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.
Viele Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
18-02-2021 um 09:17 Uhr
Hallo Jenny,
Es fehlte 1x sake avocado maki im wert von 3,80€.
VG
Antwort von Lieferando
18-02-2021 um 09:35 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung unvollständig war und Sake Avocado Maki gefehlt hat.
Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag von 3,80€ erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.
Gerne möchte ich Dir als kleine Geste der Wiedergutmachung für die unvollständige Lieferung einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Dein Gutschein befindet sich in den vertraulichen Informationen.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.
Schöne Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2021 um 18:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Betrag wurde erstattet. Passt
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