Lieferung Funa Sushi Berlin unvollständig

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  • 14 Feb 2021
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Die Lieferung von Funa Sushi über Lieferando kam sowohl verspätet, als auch (bereits zum wiederholten Mal) unvollständig an. Die Rechnung weist die fehlenden Posten natürlich trotzdem aus und wir haben bereits im Voraus bezahlt.

Lieferando muss für seine Vertragspartner die Verantwortung übernehmen, genau so wie es vergleichbare Unternehmen wie z.b. Wolt auch tun. Ich erwarte die Rückerstattung i.H. der nicht gelieferten Ware, sowie einen Gutschein für die Unannehmlichkeiten!

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16-02-2021 um 09:31 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Dass diese verspätet und unvollständig bei Dir angekommen ist, tut mir sehr leid.

Teile uns bitte einmal genau mit, welche Produkte gefehlt haben. Anschließend kümmern wir uns selbstverständlich um eine Lösung.

Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Viele Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

18-02-2021 um 09:17 Uhr


Hallo Jenny,
Es fehlte 1x sake avocado maki im wert von 3,80€.
VG

18-02-2021 um 09:35 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung unvollständig war und Sake Avocado Maki gefehlt hat.

Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag von 3,80€ erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.

Gerne möchte ich Dir als kleine Geste der Wiedergutmachung für die unvollständige Lieferung einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Dein Gutschein befindet sich in den vertraulichen Informationen.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2021 um 18:16 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Betrag wurde erstattet. Passt

4
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