Lieferung doppelt gezahlt, nur einmal erhalten

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  • 30 Nov 2019
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Habe am 29.11. auf Lieferando bestellt und per GiroPay versucht zu zahlen. Die Webseite hat sich allerdings geweigert, die Zahlung ordnungsgemäß durchzuführen weshalb ich zu einer anderen Zahlungsmethode gewechselt habe (Sofort).
Jetzt habe ich heute bemerkt das die buchung DOCH 2 mal ausgeführt wurde, mir wurde aber nur 1 mal essen geliefert!

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01-12-2019 um 12:12 Uhr


Sehr geehrter Herr J.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung doppelt ausgelöst wurde.

Das Lokal teilte mir mit, dass Ihre Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ich habe Ihnen daher selbstverständlich den Betrag für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne habe ich Ihnen eine Bestätigung der Bearbeitung mit einer kleinen Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten per Mail zugesendet.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen

Mike
Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2019 um 23:01 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Aus Kundensicht ist Lieferando wirklich eine super Geschäftsidee, nur hab ich leider auch schon die andere Seite der Medalie erlebt und als Restaurant-Inhaber hat man Teilweise herbe Nachteile durch Lieferando. Als letzte Rettung wenn man keinerlei Bargeld hat ist es definitiv zu empfehlen, an sonsten würde ich aber zum persönlichen Anruf bei der pizzeria des Vertrauens raten!

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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