Lieferung unvollständig, 6€ Schaden, Kundendienst reagiert nicht. Restaurant hat keine Kontaktmöglichkeiten
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Antwort von Lieferando
17-02-2021 um 09:49 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass diese unvollständig ausgeliefert wurde.
Uns erreichen momentan sehr viele E-Mails, aus diesem Grund kann es leider zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Die Kollegen arbeiten jedoch mit Hochdruck, damit alle Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden.
Ich habe Dir den Betrag in Höhe von 6,00€ nun selbstverständlich erstattet. Das Geld wird Dir in den nächsten vier Werktagen gutgeschrieben.
In den vertraulichen Informationen habe ich Dir als kleine Entschädigung auch noch einen Gutschein hinterlegt.
Bei weiteren Fragen kannst Du uns jederzeit kontaktieren.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.
Viele Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
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