Lieferung 7.2.21 unvollständig, keine Antwort Kundendienst

  • Beantwortet
  • 16 Feb 2021
  • #193577
  • 329
Anzeige

Lieferung unvollständig, 6€ Schaden, Kundendienst reagiert nicht. Restaurant hat keine Kontaktmöglichkeiten

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-02-2021 um 09:49 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass diese unvollständig ausgeliefert wurde.

Uns erreichen momentan sehr viele E-Mails, aus diesem Grund kann es leider zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Die Kollegen arbeiten jedoch mit Hochdruck, damit alle Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden.

Ich habe Dir den Betrag in Höhe von 6,00€ nun selbstverständlich erstattet. Das Geld wird Dir in den nächsten vier Werktagen gutgeschrieben.

In den vertraulichen Informationen habe ich Dir als kleine Entschädigung auch noch einen Gutschein hinterlegt.

Bei weiteren Fragen kannst Du uns jederzeit kontaktieren.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Viele Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.