Heute bestellte ich Essen und habe mich wirklich darauf gefreut.
Ich gab dem Lieferanten per App sogar Trinkgeld.
Nach Bestellbestätigung hieß es die Lieferung wäre innerhalb von 40 Minuten bei mir, was vollkommen in Ordnung ist.
Nach etwa 25 Minuten erhielt ich dann die Nachricht das die Lieferung bei mir angekommen sei.
Wie kann das bitte sein? Ich habe NIE etwas erhalten.
Das Restaurant ist leider machtlos, da sie die Lieferung dem Fahrer von Lieferando übergeben haben.
Knapp 17 € plus Trinkgeld sind jetzt futsch und ich bleibe hungrig zurück.
Über eine Klärung des Sachverhalts würde ich mir sehr freuen.
Teilen
Antwort von Lieferando
11-06-2022 um 09:53 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.
Dein Anliegen habe ich gerne der zuständigen Abteilung weitergeleitet. Du wirst eine separate Nachricht von uns erhalten.
Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Joschka
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2022 um 11:04 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ganz okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.