Lieferant schreibt mir auf WhatsApp.

  • Behoben
  • 02 Mai 2021
  • #227323
  • 1.097
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe letzte Woche essen bei einem Ihrer Lieferanten bestellt. Jetzt schreibt der Lieferant mir auf WhatsApp. Ich hinterlege meine Nummer, damit ich bei Problemen mit meiner Bestellung, kontaktiert werde. Und nicht, damit ich unter irgend einem Vorwand persönlich angeschrieben werde.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-05-2021 um 09:28 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung vom 22. April 2021.

Es tut mir sehr leid, dass Du von dem Restaurant eine Whatsapp Nachricht erhalten hast, mit der Bitte die Bestellung zu bewerten. Deine Verunsicherung hierüber kann ich sehr verstehen.

Ich habe mit dem Lokal Kontakt aufgenommen, um Dein Anliegen zu klären, dass ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz vorliegt und gebeten die Belästigung zu untersagen.

Du hast die Möglichkeit die Nummer des Lieferanten zu sperren und eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten.

Wenn Du weitere Fragen hast, kontaktiere uns gern auch künftig.

Mein Team und ich bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Dienstagvormittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2021 um 15:56 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mir wurden meine Optionen mitgeteilt.
Ich habe mir gegen eine Anzeige entschieden.

Laut Lieferando, wurde mit dem Lieferanten gesprochen lol

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.