Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe letzte Woche essen bei einem Ihrer Lieferanten bestellt. Jetzt schreibt der Lieferant mir auf WhatsApp. Ich hinterlege meine Nummer, damit ich bei Problemen mit meiner Bestellung, kontaktiert werde. Und nicht, damit ich unter irgend einem Vorwand persönlich angeschrieben werde.
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Antwort von Lieferando
04-05-2021 um 09:28 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung vom 22. April 2021.
Es tut mir sehr leid, dass Du von dem Restaurant eine Whatsapp Nachricht erhalten hast, mit der Bitte die Bestellung zu bewerten. Deine Verunsicherung hierüber kann ich sehr verstehen.
Ich habe mit dem Lokal Kontakt aufgenommen, um Dein Anliegen zu klären, dass ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz vorliegt und gebeten die Belästigung zu untersagen.
Du hast die Möglichkeit die Nummer des Lieferanten zu sperren und eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten.
Wenn Du weitere Fragen hast, kontaktiere uns gern auch künftig.
Mein Team und ich bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Dienstagvormittag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2021 um 15:56 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Mir wurden meine Optionen mitgeteilt.
Ich habe mir gegen eine Anzeige entschieden.
Laut Lieferando, wurde mit dem Lieferanten gesprochen lol
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