Am 13.06.2021 habe ich bei Smileys eine Bestellung von 16,40 € getätigt. Auf der Lieferando.de Seite wurde mir bei zwei Veruschen angezeigt, dass die Zahlung mit Kreditkarte fehlgeschlagen sei. In meinen E-Mails habe ich jedenfalls keine E-Mail Bestätigung bekommen hinsichtlich einer Bestellung oder Abbuchung. Und Trotzdem wurde mir über meine Visa der Betrag zweimal abgebucht. Es wurde natürlich auch nichts geliefert, da auch keine Bestellungen durchging. Ich bitte Sie daher, um eine Antwort, um diese Problem zu lösen.
Danke!
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Antwort von Lieferando
15-06-2021 um 09:24 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung nicht durchging und der Betrag trotzdem abgebucht wurde. Ich kann Deinen Ärger darüber total verstehen.
Bitte kontaktiere uns diesbezüglich per E-Mail an support@lieferando.de mit folgenden Daten:
- Name des Restaurants
- Datum der Bestellung
- Betrag der Abbuchung
- Screenshot der Abbuchung
- Transaktionsdaten der Abbuchung
Anschließend werden wir Dein Anliegen an die zuständige Finanzabteilung weiterleiten. Diese wird sich dann schnellstmöglich kümmern.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
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