Lieferando schickt meiner Bestellung zur falsche Adresse die mir gar nicht gehöret

  • Ungelöst
  • 04 Mai 2023
  • #488481
  • 342
Anzeige

Ich habe eine Pizza (27 Euro) durch Lieferando App bestellt. Eigentlich war früher immer alles in Ordnung jedoch diese mal statt Lieferando meine richtige Adresse die in mein Profil gespeichert ist nutzen soll, nutzt Lieferando andere Adresse in einer andere Stadt (Köln) die 400 km von meiner Stadt (Karlsruhe) entfernt.

Woher hat Lieferando diese Adresse die mir gar nicht gehört bekommen weiß ich nicht !

Lieferando Kundendienst hat nicht geholfen und nix erklärt. Nur ihre Geld ist weg


Jetzt die 27 Euro ist weg und werde ich nie wieder Lieferando nutzen außer dem werde ich meine Erfahrungen über all weiter leiten

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-05-2023 um 10:48 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass du eine andere Adresse hinterlegt hast und die Bestellung nicht storniert werden konnte.

Leider wurde das Essen zubereitet und es erfolgte ein Zustellversuch. Daher ist in diesem Fall keine Erstattung möglich.

Selbstverständlich habe ich deine korrekte Adresse über ein iOS-Gerät überprüft und konnte keinen App-Fehler feststellen.

Deaktiviere bei künftigen Bestellungen die Ortungsdienste deines Geräts und prüfe vor Bestellaufgabe nochmal deine Adresse.

Bei weiteren Anliegen kannst du dich jederzeit über einen unserer Social-Media-Kanäle bei uns melden.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2023 um 07:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht hilfreich

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.